Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/enchantingone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich HASSE den Sommer!

Sunshine-good times.
Welche Kackbratze hat diesen Satz eigentlich erfunden?!
Sonne macht nicht albern, sondern aggro! Alle laufen sie durch die Gegend ohne Rücksicht auf andere zu nehmen. Manche stöckeln vor einen her und halten den ganzen Verkehr auf. Kleiner Tipp: passende Schuhe kaufen. Andere widerum fahren die Ellenbogen aus und rasen los ohne Sinn und Verstand. Misten sich gegenseitig wegen Nichtigkeiten an und prügeln sich fast. Vollens bekloppt!
Wo wir gerade beim Thema Rücksicht sind. Manche Leute könnten mit angemessener gewaschender Kleidung, einen Stoß Deo pro Achsel und einer täglichen Dusche meinem Geruchssinn ein bisschen mehr Rückicht entgegen bringen!!! Die stinken zum Himmel!! Ich erwarte gar nicht, dass man im Sommer nicht schwitzt, doch man kann was gegen den Gestank tun. Wenn die Leute stinken, dann nicht einfach nur nach Scheiß-nein, inklusive eines zarten Odors von Urin! So was ist mir gestern gleicht zweimal passiert. Gleich in der Früh im Bus. Da hat sich einer neben mich gesetzt, der es mit der Körperpflege bestimmt im Prinzip drauf hat. Leider wissen die meisten nicht, dass es bei extremer Hitze sein kann, dass sich Deos und Parfüms mit hohem Alkoholanteil zersetzen. So auch bei meinem Sitznachbarn. Er war gewaschen und hatte gewaschene Kleidung an, aber sein Parfüm hatte sich leider schon in den Morgenstunden verabschiedet und in die Richtung "frühes Besäufnis" umgeschlagen. Mein Kreislauf war an diesem Morgen leider schon im Eimer und ich musste mich zusammenreißen, mich nicht zu übergeben. Nach der Arbeit bin ich mit meinen Kollegen zur Tollwood in den Olympiapark gefahren. In der Tram hat sich einer eben mir gesetzt, der wie bereits angesprochen, auch noch nach Urin gestunken hat. Der sah schon aus wie ein kaputter Psycho. Als ich und meine Kollegin uns weggesetzt haben, hat der mich angesehen, als wenn er mich gleich umbringen würde.
Dann sind neben den Stinkern auch noch die Baggerer. Ich bin mir bewusst, dass ich nicht gerade scheiße aussehe. In letzter Zeit sprechen mich viele Männer an und ich sollte mich freuen. Leider sind die alle jenseits meiner Altersklasse und sehen absolut kacke aus. Ich brauche sogar schon Wegscheuchspüche:
Er: "Wie geht es dir?" Ich: "Ich glaube mir wird gerade übel." oder "Bis eben war es noch ganz gut."
"Nein, von mir bekommen Sie keine 50 Cent für die nächste Parkuhr."
"Entschuldigung, Sie stören meine Aura."
"Sehen Sie sich erst mal selbst an bevor Sie mich ansehen."
"Können Sie sich woanders hinstellen und da scheiße aussehen?"
Ist vielleicht nicht immer nett, aber hilft. Leider muss ich solche Sprüche in letzter Zeit meiner Meinung nach viel zu oft benutzen.

Hoffendlich kommt bald eine Kaltfront, damit alle wieder klar kommen!

2.7.08 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung