Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/enchantingone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jeht kacken!!!!!

Boah, grad is hier grad alles scheiße!!!!

Mein Kollege macht Mucken, weil er nicht akzeptieren will, dass ich keine Hunde mag! Er soll es gar nicht verstehen, nur hinnehmen und mich nicht dastehen lassen, wie eine Bekloppte, wenn ich einem Hund nervös entgegen trete. Ich würde nie versuchen, ihm auszureden, dass Hunde tolle Tiere sind, weil das Geschmackssache ist und seine Familie hat nun mal einen Hund. Kann ich ja auch nicht ändern! Mir geht es ja auch gar so unbedingt um den Hund, sondern um das Bellen. Ich habe in meiner Kindheit schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht und deshalb gehe ich ihnen aus dem Weg.

Und dann diese nervigen Leute auf studiVZ. Motzen ständig rum, dass es Menschen gibt, die sich für die EM begeistern.
Es zwingt sie doch keiner dazu an der EM teilzunehmen. Sie sollten denen, die sich dafür begeistern, nur nicht versuchen den Spaß daran zu nehmen. Die EM geht nur über einen bestimmten Zeitraum und wir beschweren uns ja auch nicht über die, die sich nicht für die EM interessieren.
Eins ist doch mal ganz klar:
Nazis essen heimlich Döner
uns EM-Gegner gucken heimlich Fußball!
Ein Armutszeugnis!!!!!

Kommt ma' klar, Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20.6.08 23:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung